eiko_icon eiko_list_icon .PET - Person hinter Tür

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 865
Einsatzort Details

Üdingen
Datum 07.12.2017
Alarmierungszeit 04:25 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LG Kreuzau
LG Obermaubach
LG Üdingen
LG Untermaubach
Einsatzleitdienst
Rettungsdienst

Einsatzbericht

Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Kreuzau zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Ortslage Üdingen alarmiert. Gemeldet wurde eine Person hinter Tür. Nach ersten Erkundungen an der Einsatzstelle, wurde die Wohnungseingangstüre durch einen Anwohner geöffnet. Die Person befand sich hinter einer Zimmertüre. Die Türe wurde geöffnet und die Person durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut. Im Anschluss wurde die Person dem Rettungsdienst übergeben und der Einsatz vor Ort beendet.

 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kreuzau