Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr Kreuzau Gruppe 2

Am Samstag, den 19.12.2015 feierte die Gruppe 2 der Jugendfeuerwehr Kreuzau ihren Jahresabschluss/Weihnachtsfeier! Mit allen Pänz und Betreuern ging es mit 4 Autos Richtung Köln zum „GlowingRooms“ (Schwarzlicht Minigolf)!

Schon die Anfahrt war ein Abenteuer, mitten in der Stadt Köln einen Parkplatz zu finden, und das dann auch noch im Weihnachtstrubel! Provinz trifft Großstadt!

In ungewohnter Umgebung und mit 3 D Brille wurden aber innerhalb von knapp 2 Std. alle 18 Löcher des Parkours gemeistert, mit mehr oder weniger Schlägen!

Danach ging es durstig und hungrig wieder quer durch Köln Richtung Frechen, zwecks Proviantaufnahme! Dabei erlebten wir den Großstadtdschungel mit seinen Staus hautnah! Da zur gleichen Zeit das Fussballspiel Köln-Dortmund beendet war, ging es nur mit Stopp und Go durch die Stadt! Lichtblick war natürlich der Sieg der Kölner und in den Strassenbahnen sah man viele enttäuschte Dortmunder Gesichter!

Nach einiger Verspätung und noch durstiger und hungriger wurde endlich die Oase der Verköstigung in Frechen, das Mrs. Pepper erreicht! Hier gab es dann ganz nach American Style für alle die sehnsüchtig erwartete Verpflegung in Form von Hamburgen und Getränken in XL Format!

Nach kurzen Ansprachen und Überreichung von kleinen Geschenken für die Jugendfeuerwehrmitglieder sowie die Betreuer machte man sich am Abend dann auf den Heimweg!

Satt und müde erreichten wir dann mit etwas Verspätung wieder unsere Heimatbasis Kreuzau!

   
   
Powered by OrdaSoft!
© Freiwillige Feuerwehr Kreuzau