Weihnachtsfeier der Gruppe 3

Am 20.11. war es soweit. Die Jugendlichen aus der Gruppe 3 und ihre Betreuer waren zum Einläuten der Weihnachtszeit in Zikkurat auf der Bowling Bahn.

 

Los ging es um 17 Uhr mit vollen Autos Richtung Mechernich, um dort 2 Stunden mal ohne Feuerwehr-Sachen eine schöne Zeit zusammen zu verbringen.

Es wurde viel gelacht, gegessen und gespielt. Viel Zeit verbrachten die Jugendlichen auch mit Airhockey spielen, was ihnen jede Menge Spaß bereitet.

Nach dem das Bowlen beendet war und alle die richtigen Schuhe wieder hatten, bekamen die Betreuer ein kleines Geschenk der Kinder überreicht.

Gegen 19:30 Uhr ging es zurück zum Gerätehaus, wo jedes Kind noch eine Kleinigkeit erhalten hat. Um 21:00 wurden die Jugendlichen nach Hause gefahren.

   
   
Powered by OrdaSoft!
© Freiwillige Feuerwehr Kreuzau