Update zur Ferienfahrt 2017 

IMG 2110Alle Mitglieder der vier Jugendfeuerwehrgruppen der Gemeinde Kreuzau haben über Ostern als kleines Geschenk die Anmeldeunterlagen zur Ferienfahrt im Sommer 2017 bekommen. (Auf der Seite zur Ferienfahrt findet man auch noch mal alle Unterlagen.)

Die 8-tägige Fahrt nach Lindelbrunn ist für die erste Ferienwoche in den Sommerferien geplant.

Letztes Wochenende war die Jugendfeuerwehrführung in Lindelbrunn vor Ort und konnte sich die Unterkunft und die nähere Umgebung ansehen. Die Anlage liegt mitten im Wald, und ist deutlich größer als bei der letzten Ferienfreizeit. Von den Freizeitmöglichkeiten war man positiv überrascht. Vorallem die Küche stand im Mittelpunkt des Besuches, da hier die Mahlzeiten für alle selber zubereitet werden sollen. (Und da die Frage kommen wird: Auf dem Gelände gibt es Handyempfang.)

Die Fotos vermitteln hoffentlich einen Eindruck von der Anlage (Zum Vergrößern auf das Bild klicken).

IMG 2139 IMG 2148 IMG 2153 IMG 2154

In der Woche sollen als Highlight das Technik-Museum in Spyer und der Europapark in Rust besicht werden. Für Mitglieder der Jugendfeuerwehr ist ein Eigenanteil von 98 Euro erforderlich.

Die Anmeldung laufen noch bis zum 14.5. Wenn noch nicht geschehen, meldet euch bitte an. Damit wir weiter planen können.

   
   
Powered by OrdaSoft!
© Freiwillige Feuerwehr Kreuzau