RSS FF Kreuzau Einsätze

  1. Nachdem die letzten Einsätze vom Sturmtief Friederike abgearbeitet waren, sammelten sich alle Einsatzkräfte am Gerätehaus Kreuzau. Dort fand eine kurze Nachbesprechung von den abgearbeiteten Einsätzen statt und im Anschluss wurde eine warme Mahlzeit eingenommen. Doch bevor alle Einsatzkräfte im Gerätehaus eintrafen, wurde die Löschgruppe Kreuzau zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Ortslage Kreuzau alarmiert. Nach ersten Erkundungen an der Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr die Wohnungstür geöffnet und die vorgefunden Person nach Erstversorgung durch die Feuerwehr dem Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss kehrten die Kameraden zum Gerätehaus zurück und nahmen an der oben genannten Nachbesprechung und Essen teil.
    Einsatzkräfte: +++ LG Kreuzau +++ Einsatzleitdienst +++ Rettungsdienst
  2. Unwettereinsatz Friederike! Kein Einsatz für die Feuerwehr, Einsatzstelle liegt auf Privatgrundstück.
    Einsatzkräfte: +++ LG Drove
  3. Unwettereinsatz Friederike! Bei diesem Einsatz lag ein Baum auf einer Telefonleitung. Der Baum wurde mittels Kettensäge beseitigt und von Leitung entfernt.
    Einsatzkräfte: +++ LG Kreuzau
  4. Unwettereinsatz Friederike! Ein loses Kunststoffdach wurde durch die Feuerwehr entfernt und die Einsatzstelle dem Besitzer übergeben.
    Einsatzkräfte: +++ LG Thum
  5. Unwettereinsatz Friederike! Auch bei diesem Einsatz lag ein Baum auf der Fahrbahn. Der Baum wurde mittels Kettensäge beseitig und die Fahrbahn freigeräumt.
    Einsatzkräfte: +++ LG Kreuzau
   
© Freiwillige Feuerwehr Kreuzau