Verkehrsunfall & Brandeinsatz

LG Stockheim
B-Dienst

Verkehrsunfall in Stockheim

Auf der Kreuzung B56/L327 kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall. Die betroffen Personen wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr und stellte den Brandschutz sicher. In Einsatzverlauf wurden die auslaufenden Betriebsmittel abgestreut und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.

Nach circa 2,5 Stunden war der Einsatz beendet.

Einsatzkräfte:
LG Untermaubach
LG Obermaubach
LG Üdingen
B-Dienst

PV Anlage unklarer Rauch

Die Feuerwehr Kreuzau wurde am heutigen Nachmittag zu einer Unklaren Rauchentwicklung in die Ortslage Untermaubach alarmiert. Nach Erkundung durch den B-Dienst wurde festgestellt, dass es sich vor Ort um eine Solarthermie Anlage handelte und diese Wasserdampf abblies. Die Einsatzkräfte rückten ohne Maßnahmen wieder ein.

• Gemeinde Kreuzau