Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Gasgeruch in Üdingen

GAS | Nr. 32 | 17.02.2021 | 14:25 Uhr | Ortslage Üdingen

Einsatzkräfte:
LG Üdingen
LG Untermaubach
LG Kreuzau
LG Stockheim
Tagesgruppe
B-Dienst
Polizei

Am heutigen Mittwochnachmittag alarmierten gegen 14.25 Uhr die Funkmeldeempfänger der Kameradinnen und Kameraden aus Üdingen, Untermaubach, Kreuzau, Stockheim sowie der Tagesgruppe. In Üdingen wurde durch einen Passanten ein Gasgeruch in Höhe der Rurbrücke festgestellt und gemeldet. Vor Ort erkundeten die Einsatzkräfte die umliegenden Bereich ohne Feststellung. Die kurze Zeit vorher eingetroffene Polizei konnte den Geruch ebenfalls wahrnehmen. Die angrenzende Gasübergabestation der Firma Westnetz wurde ebenfalls ohne Feststellung kontrolliert. Zur Sicherheit wurde durch die Feuerwehr noch eine Messunge durchgeführt. Diese blieb aber ebenfalls ohne Ergebnis. Im Anschluss wurde der Einsatz beendet.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau
Diese Seite teilen: