Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Verkehrsunfall auf der B56

TH-VU | Nr. 41 | 03.03.2021 | 15:40 Uhr | Stockheim

Einsatzkräfte:
LG Stockheim
LG Kreuzau
Tagesgruppe

Gegen 15:40 Uhr wurden die Löschgruppen Kreuzau und Stockheim, sowie der Tagesalarm zu einem Hilfeleistungseinsatz auf der B56 Richtung Düren alarmiert.

Hier war es zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen. Mehrere betroffene Personen wurden bis zum Eintreffen des nachalarmierten Rettungsdienst durch die Feuerwehr betreut. Auslaufende Betriebsmittel wurden mittels Bindemittel abgestreut, der Brandschutz wurde sichergestellt und die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Nach dem die Aufräumarbeiten abgeschlossen und das Bindemittel aufgenommen waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz vor Ort beendet.

 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
Diese Seite teilen: