Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Person hinter Türe in Kreuzau

PET | Nr. 101 | 08.06.2021 | 08:40 Uhr | Ortslage Kreuzau

Einsatzkräfte:
LG Kreuzau
LG Üdingen
Tagesalarm
B-Dienst

Die Feuerwehr Kreuzau wurde mit den Einheiten aus Kreuzau, Üdingen, Tagesalarm sowie der B-Dienst zu einer Einsatzstelle nach Kreuzau alarmiert. Hier war eine weibliche Person in einer Erdgeschosswohnung gestürzt. Der Lebenspartner, welcher eingeschränkt geh fähig war und sich im Keller des Objektes aufhielt, alarmierte die Rettungskräfte, da es ihm nicht möglich war die Treppe zu überwinden. Nach der Erkundung durch die Feuerwehr und dem Versuch der gewaltfreien Öffnung,  wurde mittels Spezialwerkzeug das Schloss der Eingangstüre entfernt. Fast zeitgleich öffnete die vorgenannte gestürzte Person das nebenan liegende Garagentor. Die Person gab an kurz bewusstlos gewesen zu sein und klagte über Schmerzen im Schulterbereich. Sie wurde umgehend vom Rettungsdienst betreut.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: