Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Zimmerbrand in Kreuzau

BD2 | Nr. 742 | 29.10.2021 | 16:05 Uhr | Kreuzau

Einsatzkräfte:
LG Boich
LG Drove
LG Kreuzau
LG Stockheim
LG Thum
LG Üdingen
LG Untermaubach
B-Dienst
FTZ

Gegen 16:05 Uhr am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Kreuzau zu einem Zimmerbrand in die Ortslage Kreuzau alarmiert.

Auf einem Balkon im ersten Obergeschoss, war es zu einem Brandereignis gekommen. Anwohner konnten den Brand noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte ablöschen. Der Angriffstrupp kontrollierte die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera und führte Nachlöscharbeiten durch. Anschließend wurde die Wohnung unter Zuhilfenahme eines Hochdrucklüfters vom Rauch befreit. Nach dem alle Arbeiten abgeschlossen waren, wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
Diese Seite teilen: