eiko_icon eiko_list_icon .BD - Nachlöscharbeiten

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 1414
Einsatzort Details

Thum
Datum 01.01.2018
Alarmierungszeit 14:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LG Drove
LG Thum
Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Der erste Einsatz im neuen Jahr führte die Löschgruppen Drove und Thum nach Thum in die Steinstraße. Hier war es in der ehemaligen Niki Station zu einem Brand gekommen. Vor Ort führte der Anrufer, welcher bereits mit Erdreich eine Eindämmung des Brandes vorgenommen hatte, die Kräfte aus Thum zum Einsatzort. In einem leerstehenden Gebäude war es zu einem Brand auf einer Fläche von ca.  1m² gekommen. Durch die LG Thum wurde dieser mittels Kübelspritze gelöscht. Zudem wurde das Gebäude belüftet und im Anschluss begangen und kontrolliert. Die Einsatzkräfte der LG Drove konnten den Einsatz ab dem Bereitstellungsraum beenden. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und wird sicherlich eine entsprechende Anzeige fertigen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kreuzau
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok