LG Stockheim wieder am Standort

Neuer Vorplatz und Parkplätze fertiggestellt

25.07.2023

Seit gestern Abend sind die Kameradinnen und Kameraden aus der provisorischen Unterkunft am FTZ wieder zurück in ihr FWGH in der Kreuzauer Straße gezogen. Temporär umgezogen waren die Fahrzeuge und das Material sowie die persönliche Schutzausrüstung. Alles wurde nun wieder zurück transportiert.

Der Wechsel des Standorts war aufgrund des Ausbaues (Abwasserleitungen und Pflastersteine) der Zufahrt/Ausfahrt und der Parkplätze am FWGH erforderlich.

Mit den temporären Umzug konnte die Einsatzbereitschaft gewährleistet werden.

☺️☺️Ein Dank gilt dem Kreis Düren und dem FTZ sowie deren Mitarbeitern für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die unkomplizierte Aufnahme der Löschgruppe am FTZ. DANKE

10.05.2023

Aufgrund von Bauarbeiten im Zufahrt- und Parkplatzbereich des Feuerwehrgerätehauses in Stockheim, wurden die Kamerad:innen temporär ausgelagert. Der Einsatzdienst wird weiter aufrechterhalten.

Die vier Fahrzeugen rücken derzeit vom Feuerschutztechnischen Zentrum in Stockheim aus ab. Dort ist neben den Fahrzeugen auch die Einsatzkleidung deponiert. Die Baumaßnahmen werden voraussichtlich bis Ende August 2023 andauern.

Ein Dankeschön! an den Kreis Düren, welcher das Ausweichquartier zur Verfügung stellt.

25.07.2023

16.07.2023